CS:GO Knifes steigen stetig an Wert?

2 Antworten

Es stimmt, die Kurse sind gestiegen und zwar sehr hoch sogar. Vergleich vor circa 2 Jahren gab es Knifes sogar für unter 50€, waren aber natürlich nicht gerade die "geilsten".
Es kommt auch wieder drauf an, was für ein Knife es ist. Z.B. ein Falchion hat natürlich weniger Wert als ein Butterfly.
Aber eines muss ich kritisieren:

Und das alles obwohl Csgo immer unbeliebter wird und Csgo‘s Höhepunkt Zeit eigentlich schon vorbei ist.

Das stimmt nicht, der Hype ist so wie bei Fortnite vergleichsweise. Die Zeit von Fortnite ist auch schon mittlehrweile 1/2 Jahre vorbei. CSGO wird ansich auch nicht unbeliebter, das einzige was so unbeliebter wird ist das Anti-Cheat. Es gibt noch immer soviele Cheater, die es auch offensichtlich machen.
Aber eins kann ich sagen. Wenn man durchschnittlich 1.5min auf eine Runde finden muss ist es aufjedenfall nicht unbeliebt.

Das Knifes teurer werden hat auch eine große Bedeutung. Das lernt man normalerweise so circa 10 Klasse spätestens. Zumindest hört man den Begriff einmal: "Angebot und Nachfrage"
Ja, dieser Leitsatz hat eine große Bedeutung, da viele mehr Knifes haben wollen steigt natürlich auch der Preis.

Solange sich Käufer dafür finden -> steigt der Preis.