CSGO Item wert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AWP | Redline Minimal Wear

Wert = 24,72€ (zurzeit)

Aufkleber | Fnatic | Katowice 2014

Wert = 238,53€ (zurzeit)

Da bereits verbraucht, sinkt der Wert auf 5% des eigentlichen Wertes, so kann man sagen. Also 24,72€ + 11,92€ = 36,64€, der Wert mit dem du rechnen könntest. Bereits verwendete Sticker sind im Grunde wertlos.

Für 50€ kann man es versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby

Da gibt es doch meines Wissens ein Shop, dort kann man doch den aktuellen Kurs einsehen.

Gruß

Schau dir im Steam Community Store den aktuellen Itemkurs an.

Woher ich das weiß:Hobby

Der Aufkleber alleine wäre mehr wert. Auf dem Scope ist er wertlos.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Nicht mehr als der normale Preis des Skins. Wenn der Skin was besonderes wäre, könntest du was drauf verlangen, aber bei einer AWP Redline wird's schwer.