Crush aus dem Bus!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich in deine Situation recht gut hineinfühlen, denn ich habe in meiner Schulzeit auch ein Mädchen immer im Bus gesehen. Sie hat mir gefallen und ich bin sogar mal zufällig neben ihr gesessen, aber wir haben nichts geredet. Wahrscheinlich ist in diesem Fall die Situation so angespannt, dass einem nichts einfällt. Man möchte wahrscheinlich etwas sehr cooles oder attraktives sagen, aber man traut sich nicht, weil man die Situation nicht irgendwie vermasselt will.

Dabei wäre es viel besser, man sagt irgendwas, denn nur dann kann der andere Mensch etwas wissen.

Frag ihn vielleicht einfach mal irgendwas, was die Schule betrifft, ob ihr dieselben Lehrer habt oder so oder etwas was eine gewisse Situation betrifft, die man in der Schule kennt.

Natürlich könnte das seine Freundin sein. Trotzdem kannst du dich ja mal mit ihm unterhalten. Es ist immer alles möglich. Am besten ist oft, man redet mal miteinander. Es kommt sicher bald eine gute Situation 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa, schwer zu sagen. Aber ganz kurz: In dem Alter ist es normal, Crushs zu haben, für die man später dann doch nur geschwärmt hat.

Aber ich persönlich fände es süß, wenn mir jemand etwas am Valentinstag schenken würde. Es muss ja auch nicht unbedingt ein Herz sein, sondern einfach nur ein Zeichen, dass du gerne Zeit mit ihm verbringen würdest. Dann kannst du schauen, ob du seinen Charakter magst und vielleicht ergibt sich was.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EmmaMoji
Fragesteller

Danke :) bin mir aber nicht so sicher ob er sich freuen wird denn er ist sozusagen ein {Cooler} Junge

LucaNoel380  12.02.2022, 23:18
@EmmaMoji

Gerne
Und wenn ich ehrlich bin, finden sich viele Jungen in dem alter "cool". Aber insgeheim freuen sie sich dann doch, auch wenn sie es nicht zeigen.

Okay… das ging mir auch mal so. Ich denke das einfachste was es gibt ist das du gleich die Wahrheit sagst!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt er aus Berlin?

EmmaMoji
Fragesteller

Ne