Creatin im Koffer erlaubt?

4 Antworten

Selbst wenn sie nicht wissen was das ist, werden sie einfach nur einen Drogentest machen. Der dauert etwa 2 Minuten, und danach kannst du gehen.

Eine Frage: Wieso?

In den USA kann ich das doch an jeder Ecke kaufen. Du fliegst ja nicht nach Simbabwe.

thenotorious76
Fragesteller

Ich werde meine alte Gastfamilie besuchen. Also kein Großstadttrip nach LA oder New York und möchte sie deswegen nicht zu Fitnessläden mitschleppen:D

Nimm doch ne geschlossene (kleinere) Dose mit. Dann ist es sicher leichter für die Beamten, die in der Regel gut geschult sein sollten. Ich zumindest hatte nie Probleme mit meiner Insulinpumpe

Zeige es den Beamten an der Kontrolle und alles ist gut. Die kennen sich bestens aus.