Computer stößt viel heiße Luft aus?

3 Antworten

?? Du verwirrst mich. "nicht allzu anspruchsvolle Spiele" jedes Spiel kann anspruchsvoll für einen Computer sein, kommt halt nur darauf an wie "gut" der Computer ist (Welche Leistung er aufbringt). Und wie bitte willst du einen weiteren Lüfter drunter stellen? So funktionieren Lüfter nicht. Man muss sie an ein Netzteil anschließen damit sie Strom bekommen und anfangen sich zu drehen und Luft "weiterleiten". Eigentlich solltest du dir keine Sorgen machen, denn die Lüfter kühlen nur den Prozessor. Wenn der Computer nicht falsch gebaut ist sollte alles funktionieren. Wenn du Angst hast geh bitte zu einen Experten und lass den Computer checken. Aber die Beste Lösung wäre einfach einen guten Computer für einen guten Preis kaufen und damit alle deine Games zocken. Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

Wenn da viel Wärme rauskommt geht der Lüfter doch. Sonst würde da garnichts rauskommen.

Mario

Da kann nix passieren!

Maximal geht die Leistung runter (Thermal Throtteling).