Charaktereigenschaften Beschreibung WaCa?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Taubenflug ist eine eigensinnige und ungehorsame Kriegerin die im Donnerclan geboren wurde und dann in den Schattenclan wechselte.

Tigerherz ist ein mutiger Kater der im Wald der Finsternis trainiert hatte und später den Schattenclan anführt.

Efeusee ist eine kluge und nette Donnerclan Kriegerin, die den Clans geholfen hatte den Wald der Finsternis zu besiegen, da Efeusee dort spioniert hatte.

Habichtfrost ist ein kampflustiger Kater der seinen Vater Tigerkralle als Vorbild hat.

Hummelstreif ist ein netter Donnerclan Kater, der leider von seiner Mutter Millie vernachlässigt wird.

Sandsturm ist eine etwas arrogante Donnerclan Kriegerin und sie war aber eine gute Großmutter für Erlenpfote/Erlenherz.

Feuerstern wurde nicht im Clan geboren, er gehörte aber zu den mutigsten Kriegern und er führte den Donnerclan.

Eichhornschweif ist die Tochter von Feuerstern und sie war als Schülerin nie gehorsam. Eichhornschweif ist aber eine gute Kriegerin und wird später auch Anführerin Eichhornstern.

Aschenpelz ist eine der bösartigsten Katzen. Er war zu sehr in Eichhornschweif verliebt dass er nicht verkraften konnte dass Eichhornschweif mit Brombeerkralle zusammen war.

Brombeerkralle wurde oft wegen seines Vaters Tigerkralle misstraut ,da er seinem Vater sehr ähnlich sieht.

Tigerkralle war sehr kampflustig und er wollte nur Macht über alle Clans und ihm war egal dass wegen ihm sehr viele Katzen starben.

Sasha ist die Mutter von Habichtfrost und Mottenflügel. Über sie weiß ich nicht viel.

Goldblüte hatte ihre Jungen Bernsteinpelz und Brombeerkralle immer in Schutz genommen wenn sie wegen ihres Vaters beschimpft wurden. Sie war eine nette Kätzin und eine gute Mutter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne warriorcats.