Bzh Frage an Mädchen?

4 Antworten

nein, lass es einfach. Wenn Mädchen merken, dass der Junge uns sowieso hinterherrennt verlieren wir die Interesse (ich weiß ist blöd, aber was soll man machen.) Aber wenn du sie jetzt einfach lässt ignorierst und einfach wartest wird sie sich wundern und von alleine irgendwann ankommen. Aber meine Frage an dich wäre, willst du wirklich eine Freundin haben, die in schweren Zeiten sich jemand anderen sucht? Das tut sie ja nämlich gerade bei ihrem Freund. Wenn die Beziehung so schlimm ist, sollte sie sich von ihm trennen, denn das was sie macht ist nicht richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht das es klappt sie hat einen Freund und ich glaub das du nicht wirklich eine Chance hättest wenn sie reagiert. Ich glaub er sie will ihrem Freund zeigen das sie jemand um sie reißt so das er sich eventuell mehr Mühe gibt. Aber hey Versuch deine Chance

Ich denke mal sie will dich an der Angel behalten wenn du verstehst was ich meine. Sie wollte nicht ja sagen aber auch nicht nein. Es könnte sein dass sie dich quasi warm halten will für dann wenn es mit ihrem Freund nicht mehr gut läuft. Warte erstmal ein bisschen ab und guck wie es sich entwickelt oder sag ihr wie du dich fühlst oder was du für die fühlst weil dann wwißt du woran du bist. Viel Glück

XDTimXD
Fragesteller

Danke ja werde ich machen will sie unbedingt an meiner Seite...und sie hatte schon erwartet das diese Frage kommt..

bella243  27.02.2019, 21:50

Wenn du sie unbedingt haben willst dann sag ihr das aber sag ihr auch dass alles an ihr liegt und Renn ihr möglichst nicht hinterher weil am Ende ist sie es nicht wert und du bist verletzt...

Also ganz ehrlich. Wärst du ihr wichtig, dann würde sie ihre eh bereits schlecht laufende Beziehung beenden und mit dir zusammenkommen. Oder sie würde schreiben das es ihr auch so geht und nicht so genervt wirken.

Doch anscheinend liebt sie ihren Freund dafür zu sehr. Sie hält sich dich warm, falls er sie verlässt. Du bist ihr Trotspreis bzw ihre zweite Wahl. Würde ihr Freund wieder zu ihr zurück wollen, würde sie es sofort mit dir beenden.