Buchtitel gesucht (Mafia Lovestory)?

1 Antwort

Ich habe leider keine Ahnung, welche Geschichte du meinen könntest, da ich nur Fanfiktion.de und Wattpad nutze. Aber ich habe mal kurz nach Schreibforen mit grünem Design gesucht und bin auf leselupe.de gestoßen. Könnte das die richtige Seite gewesen sein? Oder kannst du vielleicht noch in deinem Suchverlauf nach der Website suchen, wenn du noch weißt, in welchem Monat du die Geschichte letztes Jahr gelesen hast?

Auch wäre es sehr hilfreich, wenn du noch den Namen des Autors und/oder das Datum der Veröffentlichung kennst, da man auf vielen Seiten nach Autor und Datum filtern kann.

Wenn ich Geschichten suche, google ich normalerweise so lange nach Stichworten wie Namen der Charaktere und Teilen der Handlung, bis ich auf die richtige Geschichte stoße. Das klappt mal mehr und mal weniger gut. Einmal hatte ich zufällig eine Stelle aus der Geschichte gescreenshottet und habe dann direkt mehrere Sätze aus der Geschichte in die Suchzeile eingegeben. Das hat erstaunlich gut geklappt.