Buchempfehlungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das Buch, was glaub ich am besten aus „meiner Kollektion“ zu dir passt ist ‚Lightlark‘.

Es geht darum:

Bild zum Beitrag

Es gibt eine Haters zu Lovers Überleitung und der 2. Band ist etwas spicy :)

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Lesen und habe schon sehr viele Bücher gelesen
 - (Liebe, Buch, Romantik)  - (Liebe, Buch, Romantik)

Geht auch Fantasy?

Dann sieh dir mal die "Tiffany Weh"-Reihe von Terry Pratchett an. "Das Erbe des Zauberers" von ihm ist auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Hey

Ich kam dir das Buch "If this gets out" vorschlagen. Es ist zwar auf engluscha BER mega gut.

Es haben 2 Autoren geschrieben. Es gibt immer Mal wieder einen sichtwechsel (jedes Kapitel ist die Sichtweite des anderen) und mega cool zum lesen

Bye

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crescent City!!! Ist nicht ganz enemies to lovers aberb schon ähnlich.