Bruder benutzt andauern meine Sachen?

Luisaaa982  22.08.2022, 09:33

Seid ihr leibliche Geschwister?

Luisaaa982  22.08.2022, 09:43

Alter von euch beiden?

celinekevin22
Fragesteller

wozu hilft das?🤨

4 Antworten

schließ deine sachen weg, damit er da nicht mehr ran kommt.

Schließ es in deinem Zimmer ein. Ohne Vorwarnung. Wenn er was braucht, soll er sich das selbst kaufen. So lernt er die Preise kennen. Das kann er dann ruhig offen lassen.

Würd ihm NICHTS geben!

Kannst du es nicht wegschliessen, versteck es. Mögl. nicht in deinem Zimmer.

Räum sie weg und stelle sie in deinem Zimmer unter.

Dein Bruder wird es bemerken und dich danach fragen. Dann kannst du ihm sagen, wie du darüber denkst.

Ich hab leider auch so einen Bruder. Und ein Zimmer, das man nicht absperren kann. Das einzige was da bei mir hilft, ist die Sachen in meinem Zimmer aufzubewahren und sie z.B im Kleiderschrank oder hinter anderen Sachen zu verstecken.