Brotbeläge die nicht in den Kühlschrank müssen?

8 Antworten

Honig, Marmelade oder auch unkonventionelleres wie Radieschen oder Äpfel

nutella,nutoka, nussnugatcreme, honig, marmelade(wenns draußen nicht zu warm ist)

nutella und marmeladen, auch honig. wurst und käse gehört immer in den kühlschrank.

Plasmaspender  30.05.2013, 23:27

Käse nicht unbedingt. Hartkäse hält sich recht gut und selbst Gouda übersteht einige Tage ohne Kühlung. Er fäng dann zwar an zu "schwitzen", wird aber nicht gleich schlecht.

Nutella

Marmelade evtl.

Honig

Diese eingepackten Mini-Döschen, die es im Hotel immer gibt, mit Aufstrich drinnen (zB Leberwurst) müssen glaube auch nicht gekühlt werden.

Nutella, Honig (immer), Marmelade, Butter