Breit gebaute Frauen in Leggins?

6 Antworten

Geht gar nicht, man sieht alles durch, das sieht nur schlampig aus.

Versuche es lieber mit einer blickdichten leggings

Geschmäcker sind verschieden und jeder wie er

( sie) mag . Würde niemand diskriminieren aufgrund seiner Kleidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Leggins grundsätzlich nicht wirklich anziehend, egal bei welcher Breite...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Jeder wie er will aber durchsichtig sollte es nicht sein wenn man raus geht

Genau richtig. Wenn man Weihnachten draufhaut, wackelt er Silvester immernoch