Brawl Stars Brawl Talk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte der Brawl Talk bald kommen. Der Brawl Talk wird meistens ein paar Tage vorher angekündigt. Nachschauen kannst du auf Brawl Stars' Youtube-Kanal: Brawl Stars - YouTube

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

tim75794
Fragesteller

Ich weiß

Der letzte Brawl Talk war von der Candyland Season 🍡

tim75794
Fragesteller

Ja eben aber wann kommt der von der neuen Season, die in 10 Tagen beginnt?

BambusFan1  24.02.2023, 13:04
@tim75794

Warscheinlich sehr bald, er kommt eigentlich immer Sonntags soweit ich weiß

tim75794
Fragesteller
@BambusFan1

Das muss ja dann übermorgen sein, ein Tag davor wäre ja zu spät und war auch noch nie so