Braucht man Luftballons?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

muss man jetzt nicht unbedingt machen. Ich persönlich mache es aber so gut wie immer. Ich empfinde es als ein gute Party-Deko

LG

Wenn’s ihr gefällt dann ja sonst ist es ja kein Muss :)

Kommt drauf an, was sie damit machen will, welche Art von Ballons, wie alt/jung ist sie und die Gäste! Wenn paar Ballons durch die Hütte schweben mit, endlich 18 oder Happy Twenties oder Twenty Fife! Why not!

Brauchen tut man keine, sind aber ganz schön eigentlich, vlt mit ner coolen Form oder Verzierung gibts ja so zu kaufen.

Vielleicht bringt ihr ihr auch welche mit

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Ist kein Muss, aber wenn man es will, dann kann man ja welche kaufen.