Boykottierst du Produkte aus Russland , um Ukraine zu unterstützen?

6 Antworten

Ich kauf kaum bis selten russische Produkte, außer Wurst und Alk sagt mir von denen eh nix zu. Ich wüsste auch nicht warum ich die Ukraine unterstützen sollte, mir sind beide Seiten egal, ist nicht das Problem von DE und Europa, die sollen alle gucken wo sie bleiben !

Da ich von dort sowieso nichts kaufe, brauche ich auch nichts boykottieren. Was liefert denn Russland was ich brauchen könnte? Hab nicht mal Gasheizung. Alles was hier mit kyrillischer Aufschrift zu bekommen ist, stammt aus Polen oder auch mal aus der Ukraine.

hartmutschoen  21.05.2024, 06:57

Und кашкавал zur Zeit bei Lidl, ist aber in Österreich hergestellt.

Mr fallen da beim besten Willen keine russischen Produkte ein, die ich irgendwie verwende/ konsumiere!

VanessaF242  20.05.2024, 23:07

Wie sagte es der verstorbene Senator John McCain: Russland ist nur eine Tankstelle mit Atomraketen

hartmutschoen  21.05.2024, 06:58

Nokian Winterreifen - made in Russia - die besten !

Inwiefern sollte es Der Ukraine dienlich sein, wenn man Russische Produkte als Privatperson boykottiert. Der Europäische Markt hat ausreichend Produkte, sodass ein Boykott Russischer Produkte keinerlei positiven Effekt für Die Ukraine hätte,

VanessaF242  20.05.2024, 22:58

Russland produziert ja keine international konkurrenzfähigen Produkte. Ansonsten nutzt natürlich jeder Cent, der nicht in die Kriegskasse des russischen Diktators geht selbstverständlich der Ukraine.

Ja, ich versuche, russische Produkte zu meiden. Ich habe irgendwie das Gefühl, damit Kriegsverbrecher zu finanzieren.