Blitzer unter 20km/h?

2 Antworten

Unnützes wissen: Es gibt eine Jährliche Obergrenze für Geschwindigkeitüberscheitungen und die liegt bei 60. Glaube nicht daß das irgendwer schon mal erreicht hat.

Spätestens wenn da einige Zeit zwischen liegt wird das wohl nicht mehr als eine Tat sondern also als zwei Verstöße gewertet.

Ingeee4080
Fragesteller

Aber ein Fahrverbot gilt nicht oder?

JollySwgm  30.01.2024, 17:19
@Ingeee4080

Fahrverbot noch nicht, aber eine Verlängerung der Probezeit und ein Aufbauseminar wären möglich.

Ingeee4080
Fragesteller
@JollySwgm

Ich habe meine Probezeit schon längst hinter mir :)

Fippsiii  30.01.2024, 22:35
@Ingeee4080

Quark. Zahlen und gut. Du bist erst nach deiner Probezeit in einen Blitzer gerauscht? Respekt 🤣