Bitte um einen Rat?

2 Antworten

Wie auch immer du dich entscheidest: "Sie machen bestimmt ein knackiges Geräusch beim reinbeißen"

Sorry, aber das musste raus *lol*

Ja und zu deinem Problem. Hör auf dein Herz. Mach das wobei du dich wirklich frei fühlst.

Ja im Leben ist man halt auch mal das A*schloch. Kann man nicht vermeiden.

Ich lese aus deinem Text dass die Dame aus USA deine Wahl ist. Also los.

Deine Ex wird's überleben. Gibt noch andere Kerle, du wärst ja eh nur aufgewärmt. Wie war das, der Ex passt nicht in die Microwelle. Also erledigt.

So ist das Leben

Lass deine Ex .

Konzentriere dich auf eine erfolgreiche Zukunft sie wird auch schon den richtigen finden

Wenn du verletzt wirst dann gibt's auch genügend Menschen die sagen: juckt mich nicht

Konzentriere dich auf dich

Sw