Bin in der Probezeit mit 21kmh geblitzt wurden was nun?

6 Antworten

Letztenendes könnte es auf ein Verfahren rauslaufen, oder aber man erlegt Deiner Frau auf, dauerhaft ein Fahrtenbuch zu führen, was auf gut deutsch "a pain in the ass" ist.

Steh zu Deiner miesen Fahrweise und lern draus.

Keineahnungwaso
Fragesteller

Ja ,kann mal passieren danke für die Info!

21 kmh ist leider 1kmh zu schnell. Bei 20 kmh hatte ich es noch zugegeben. Ich würde ausreden bis es nicht mehr geht. Deine Frau muss eigentlich nicht antworten.

Am besten jemanden suchen der dir ähnlich aussieht, und dem ein Punkt nicht so weh tut. Wenn sie dich erwischen, dann wird deine probezeit verlängert.

Wenn sie doch dich erwischen kannst du bei geblitzt.de kostenlos ein Einspruch stellen.

Ich hoffe du hast für die Zukunft gelernt und fährst das nächste Mal mit Blitzer app ;-)

"...mit 21 km/h geblitzt..."

Im verkehrsberuhigten Bereich?

Keineahnungwaso
Fragesteller

Autobahn 84 anstatt 60 km/h

chevydresden  09.01.2020, 23:10
@Keineahnungwaso

Oben steht, dass du mit 21km/h geblitzt wurdest...

Jetzt sind es plötzlich 84?

Wie auch immer, steh dazu und trage die Konsequenzen.

Wenn Du Deiner Frau nicht sehr ähnlich siehst, kommt Ihr mit dieser Aussage nicht durch, wenn auf dem Bild ein Mann zu sehen ist.

Wo gibt es denn eine Straße, wo man mit 21 km/h schon geblitzt wird?

Keineahnungwaso
Fragesteller

tut mir leid habe mich falsch ausgedrückt.
bin mit 21 km/h Zuviel beblitzt wurden.

Die Frage ist : sollen wir weiter darauf beharren und sagen ,dass sie gefahren ist und wie wollen die das Gegenteil beweisen ?

Das ist doch wohl ganz klar, mit dem Foto wollen die das beweisen. Werden sie auch.

Im Anhang findest Du ein Original-Blitzerfoto bei Nacht, die Qualität ist also sehr gut.

Deiner Frau wird also nicht geglaubt, ganz egal wie oft sie das noch wiederholt.

Entweder gleich zugeben oder abwarten.
Ich würde aber davon ausgehen,
dass entweder ein Hausbesuch ansteht oder der nächste Brief an Dich adressiert ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fakten sind stärker als Meinungen
 - (Auto und Motorrad, Führerschein, Verkehr)