Bin ich schwanger?

1 Antwort

Ich sehe eine ganz leichte Linie. Kann sein das dass HVG noch nicht hoch genug ist oder der test zeigt eine verdunstungslinie.

Für Symptome ist es noch zu früh. Wenn nicht genug HCG für einen positiven test gebildet wird, dann ist es auch nicjt genug um Symptome zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Alessia1712
Fragesteller

In echt sieht man die Linien viel deutlicher

Jana174923  15.05.2024, 19:54
@Alessia1712

Bleibt nur 1 bis 2 Tage zu warten und nochmal zu testen oder einen digitalen machen.