Bin ich eine Versagerin?

4 Antworten

In deinem Bericht ist aber auch etwas, das einen Hoffnungsschimmer gibt.

du bist keine versagerin

ich kenne das alles sehr gut, aber glaub mir es gibt bestimmt einen menschen der dich so akzeptiert wie du bist, auch wenn du ihn noch nicht kennengelernt hast, er wird kommen

und bitte hör auf dich selbst zu verletzen oder so das bringt dir nix, ist eig doppelmoral von mir weil ichs auch tue aber egal lass es einfach

und lass auch die finger weg von alkohol und so das bringt dir auch nix außer schaden

Hey, Nein du bist keine Versagerin :)

Hältst Du es wirklich für sinnvoll, die Unterschrift Deiner Eltern zu fälschen, wenn Du eine schlechte Note hast? Wenn Du die Klasse nicht schaffst, kommt es auf jeden Fall raus.

Es ist ein Unterschied, wenn Du eine Arbeit verhaust, weil Du den Lehrstoff nicht verstanden hast, oder ob es nur Faulheit ist. Im ersten Fall sind Nachhilfestunden oder ein Schulwechsel die bessere Alternative, denn ständige Überforderung ist belastend für Dich.

Du fühlst Dich auch in der Klasse nicht wohl.

Drogen sind keine Lösung, Du schaffst Dir damit nur noch zusätzliche Probleme. Denn auch wenn Du Deine Traurigkeit dadurch nicht mehr spürst, verbessert sich Dein Leben nicht wirklich.

Du bist ein Mädchen in der Pubertät, und das fühlt sich manchmal ganz schön Sch..ße an. Und Deine Eltern sind Dir auch keine große Hilfe dabei.

Vielleicht sprichst Du mal mit Deiner Vertrauenslehrerin und Ihr überlegt gemeinsam, wie Du aus diesem Schlamassel wieder raus kommst.

Alles Gute für Dich,

Giwalato