Bin ich ein Wintertyp?

2 Antworten

so findest du deinen haut und farbtyp raus:

  1. mach ein bild mit guter natürlicher beleuchtung und ohne make up
  2. bearbeite es, und geh mit der farbpipette auf dein gesicht, deine lippen deine augen, venen usw
  3. kopier den farbcode (display p3 hex-farbe #) der dir angezeigt wird, zb A07F6C
  4. geh dann auf chat gbt und frag deine frage und schreib zb: bin ich ein wintertyp? meine haare haben die farbe 000000, meine augen die farbe 000000 und meine haut die farbe 000000
  5. dann hast du ne fertige farbanalyse, kannst auch fragen welche farben oder welcher schmuck dir steht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann nicht durch eine Beschreibung festgestellt werden. Eine Farbanalyse dauert ca. 2 Stunden. Auch sollte man diese frühestens ab dem 21 Lebensjahr machen, bis dahin ist der Hämoglobinanteil im Blut noch erhöht, das kann den Unterton der Haut beeinflussen.