Billig T-Shirts drucken lassen. Aber wo?

8 Antworten

Ich möchte die Frage ergänzen und hoffe, dass jemand Antwort weiss. Darf man Bilder von "fremden" Objekten wie Stadtansichten oder so überhaupt ungefragt benutzen für den Privatgebrauch vielleicht schon, aber wenn ich die Shirts verkaufen will, kennt sich da jemand mit aus?

Danke

www.berlin-t-shirts.com Da gibts auch einen sogenannten T-Shirts Designer mit dem man auch eigene Bilder hochladen kann. Außerdem gibts jede Menge Berlin-Motive zur freien Auswahl...

Alles quatsch mit Sosse am billigsten isses immer noch privat gemacht. Meld dich einfach bei mir mit einer Mail .... shirtinator & Co. wollen durchschnittlich 17 - 19 Euro haben je nach Aufwendung ...

Copy & Co wollen mit transferfolie durchschnittlich inkl. Shirt 14 Euro haben ... mit Schneidplott nehmen die zum Teil Datenannahme und wollen die Komplexität wissen als auch ne Ausmaße ... durchschnittlich zahlst du 14 Euro ...

Wenn du jemanden privat kennst ... der macht dir das zwischen 8 - 12 Euro ... shirts gibts billig und die scheiß Folie musst du eh in Meterware kaufen ... so oder so ähnlich handel ich das ...

Also ... schreib einfach ne Mail über Board und schick is ... wer jetzt noch mit irgendwelchen schlauen Sprüchen kommt kennt einfach nich die Materie ... private Leute machen ja unikater Weise echt vieles mit ... ausserdem machts mehr Fun ;)

Gruß Superswift

Guck mal in Gelbe Seiten: Copi und Druck Shop