Bilder hochladen/Bildershop?

2 Antworten

Mit großzügigen 15 Gigabyte kostenlosem Speicherplatz für jeden Nutzer ist Google Drive der unangefochten beste kostenlose Cloud-Speicher. Die herausragenden Zusatzfunktionen des Dienstes können sich mit jedem kostenpflichtigen Angebot messen. https://www.google.com/intl/de/drive/

Welcher Leistungen sonst noch angeboten werden, musst du selber herausfinden.

Bis auf das Letzte (da musst du selbst die verschiedenen Größen erstellen und hochladen) sollte das mit jedem Filesharing-Anbieter gehen oder aber auch jedem Hosting-Provider, der Nextcloud anbietet.

Filesharing-Anbieter würde ich wegen deutsch, Datenschutz und auf Nextcloud basierend an Magentacloud empfehlen (auch wenn die Farbe scheußlich ist). Fotos hochladen, Link erstellen, da noch auf "erweiterte Berechtigungen" um ein Passwort zu erstellen.

PS: Etwas versteckt gibt es einen "Free" mit 3 GB zum Ausprobieren.