Bild verschieben Word?

2 Antworten

Hey, das geht ganz einfach:

suche als erstes folgendes rot umkreistes Symbol (Zeilenumbruch)

Bild zum Beitrag

Als Nächstes wählst du darunter entweder vor- oder hinter dem Text aus. Dann sollte es funktionieren.

Bild zum Beitrag

Antworte gerne ob es funktioniert hat!😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, iPad, Microsoft Word)  - (Technik, iPad, Microsoft Word)

belle12345
Fragesteller

Vielen lieben Dank!! Habe es ausprobiert und es hat endlich so geklappt wie ich es wollte 🙏🏻

CaptValleA320  17.05.2024, 18:29
@belle12345

das freut mich sehr zu hören! Danke gleichfalls und liebe Grüße! Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

normal eig mit dem textcursor es istn Wordpad du bewegst sachen zb per Cursor klick und leertaste

Aber nutz lieber open oder Libre office das geht für sowas besser