Beziehungen mit Leuten aus der Schule?

3 Antworten

Hi, mein bester Freund (also seit dem Kindi) war mit mir in der Klasse bis zur 10. .Und wir waren immer nur sehr gute Freunde. Dann hat er die Schule gewechselt und dann sind wir irgendwie zusammengekommen.. Auch glaube, wenn er bei uns an der Schule geblieben wäre, hätte sich an unserer Freundschaft nie was geändert..

Grüße Jasmin

Ich hab schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hab jemanden in meiner Klasse sehr gemocht über ein Jahr lang. Wir waren sehr gute Freunde. Dann hat sich herausgestellt dass wir beide ineinander verliebt waren, aber ein Tag später hat er wieder Schluss gemacht, weil er seine Gefühle falsch interpretiert hat. Jetzt ist die Freundschaft, die beste, die ich hatte, kaputt und es tat und tut noch immer sehr weh. Es ist komisch zwischen uns und er leugnet, dass es komisch ist. Das heißt ich kann auch nicht mit ihm darüber reden. Das macht mich alles sehr traurig, weil ich genau deshalb nie was von meinen Gefühlen gesagt hab...dann ist die Angst von einem Jahr, an die ich jeden Tag dachte, eingetreten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Beziehung an der gleichen Schule fände ich okay, nur in der gleichen Klasse wäre meiner Meinung nach kritisch. Gerade in der Jugend halten Beziehungen halt oft noch nicht so lange und wenn es dann unschön auseinander geht ist es blöd, sich täglich unvermeidbar zu sehen.