Beziehung schlimm?

5 Antworten

Es wird schlimmer, je länger ihr zusammen seid.

Auch wenn es schmerzhaft ist für sie. Nimm sie ordentlich zur Seite, besprich das in Ruhe mit ihr und mach Schluss.

Sag es ihr ehrlich, aber nicht mit der Holzhammer Methode.

Eine Beziehung braucht eine gemeinsame Basis, ihr seid eben nicht füreinander geschaffen, das ist traurig, aber Ehrlichkeit ist wichtig.

Viel Glück beim Überbringen der Nachricht.

Kurz und knapp: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Wenn du jetzt schon weisst, dass es nichts wird, dann sei fair und beende es. Realistisch gesehen dürfte das für sie vielleicht das erste Mal gewesen sein, mit grosser Wahrscheinlichkeit aber nicht das letzte Mal. That's Life. Durchzogen von Freuden und Rückschlägen. Vor allem in der Liebe und in Zwischenmenschlichem. Wichtig ist: Man bleibt sich selbst treu und dem anderen gegenüber ehrlich.

Deswegen ist es wichtig, einen Menschen erst einmal kennen zu lernen, bevor man sich verheiratet. Sie hatte das nicht getan: Sie hatte sich gleich verheiratet ...

Du solltest sogar jetzt Schluss machen. Was nützt Euch eine lebenslange Beziehung, wenn es nicht passt?

Also: Erst einen Haufen Menschen kennen lernen - egal, wen. Menschenkenntnis erhalten. Am besten nur persönlich - nicht per Technik. Und dann verlieben, wenn es passt.

So schnell von Liebe zu sprechen ist irrational. Ich würde es eher als Initiale Begeisterung füreinander beschreiben..zwei Monate fallen noch locker unter die Kennenlernzeit, da brauchst du dir keine Sorgen machen, dass du sie verletzt. Sei ehrlich und erzähle keinen Blödsinn wie "es liegt an mir, nicht an dir", sondern sag ihr einfach die Wahrheit, dass es für dich doch nicht passt.