Bewertung aktuelle Regierung?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

4 / 5 😃 38%
3 / 5 🙂 23%
0 / 5 🤮 19%
2 / 5 😐 9%
1 / 5 😣 6%
5 / 5 🥳 2%
Andere Antwort 🌈 2%

6 Antworten

0 / 5 🤮

Totaler Müll. Alle schlagen sich die Köpfe ein und entweder die Ampel oder die Afd muss als Sündenbock herhalten. Linkes und Rechtes gejammere wird Ohrenbetäubend laut.

Obwohl ich rechts bin finde ich sehr viele Rechte Partein abstoßend.

4 / 5 😃

Hallo Michi812008

Ich finde unsere Regierung wird zu oft ins schlechte Licht gezogen. Sie ist nicht Perfekt, keinesfalls. Aber nach jahrelanger schwarzroter Regierungsführung, in der sich nichts wirklich verändert hat, merkt man jetzt dass sich wirklich was ändert und die Regierung sich bemüht Deutschland für jede Bevölkerungsgruppe besser zu machen. Besonders in Zeiten des immer größer werdenden Rechtspopulismus und des Klimawandels und Kriegessituation mit Russland, ist die Ampel der richtige Schritt. Ich wüsste nicht welche Koalition für Deutschland besser geeignet wäre.

(Meine Meinung)

Gruß Paul

3 / 5 🙂

Realistisch betrachtet wahrscheinlich 3/5, weil es das beste ist, was im heutigen Deutschland erreichbar ist. Wenn man die Ampel mit dem bestmöglichen Ergebnis vergleicht, eher 2/5, aber das bringt nicht besonders viel.

3 / 5 🙂

Es gibt sehr viel gutes an unserer Regierung (man darf ja nicht vergessen, dass die CDU dieses Land 16 Jahre kaputt regiert und es deswegenbeben jetzt Probleme gibt).

Aber natürlich sind auch ein paar Dinge nicht ganz so toll

4 / 5 😃

Es läuft nicht alles perfekt, aber insgesamt machen sie einem guten Job. Leider gibt es zu viel hetze und viel zu viele Leute die auf selbige reinfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand