Bevorzugt ihr Präsenzunterricht oder Homeschooling?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Präsenzunterricht 60%
Homeschooling 20%
Mischung aus beiden 20%

5 Antworten

Homeschooling

So viel angenehmer. Ich spare mir das umziehen, das kämmen und bin bequem in meinen eigenen 4 wänden. Ich muss vielleicht ein paar stündchen ins big blue button meeting aber es ist immer noch besser als den halben tag in der schule rumzuhängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schule macht menschen kaputt und zu ahnungslosen robotern
Präsenzunterricht

Obwohl ich das Homeschooling angenehmer finde mag ich doch den Präsenzunterricht mehr. Da ich meine Freunde sehen kann und nicht vor dem Laptop sitze.

Präsenzunterricht

Natürlich Präsenzunterricht ist auch viel besser.

Präsenzunterricht

Habe Homeschooling gehasst.

Homeschooling

Ist soviel zeitsparender