Bett in gemischten Schlafsaal?

4 Antworten

Habe ich auch schon gemacht, wenn es keinen Frauenschlafsaal gab und war eigentlich nicht wirklich komischer oder so. Alleine gehe ich aber eher in Frauenschlafsäle, ich fühle mich irgendwie wohler, obwohl ich wirklich keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber zumindest in den Hostels in denen ich bisher war, war das preislich auch kein großer Unterschied.

Ich denke das da jeder etwas aufpasst. Viel Spaß im Urlaub

Schon mit einer Freundin gemacht. Und war absolut in Ordnung.

Milka763
Fragesteller

Danke dir, ich fliege aber alleine

Auf Hütten ganz normal… da denkt sich keiner was und du wirst auch nicht belästigt