Betrügt oder verarscht meine Partnerin mich?Brauche dringend ehrliche Frauenmeinungen!?

Da viele jetzt mit dem Kinderthema kamen.

Nochmal die Frage formuliert an die Frauen.

*Könnt ihr euren Partner dreckig und eiskalt, über lange Zeit, ohne schlechtes Gewissen ins Gesicht lügen, ohne dabei rot zu werden*?

Plan B aufbauen, wärend Plan A zerstört wird. Oder ist das nur son Social Media scheiß was mir ins Hirn gebrannt wurde?

Oder braucht sie einfach mal Zeit für sich? Ziehen sich Menschen echt zurück auchbwenn sie dann völlig alleine und hilflos wären? Könnte ich mir niemals vorstellen.

Eher wie fotzebehandeln lassen, aber nie alleine sein... schon traurig. (M/21/1.94 und 100kg schwer).

Also ihr würdet mir das niemals ansehen, aber hey... Ich geh an dieser Frau kaputt

Hat mich btw 2x betrogen und trotz meines Wissens, hat sie es abgestritten.

Kein Kontakt mehr, jz werden mich xans step by step killen

Grüße

Glencoe8  12.11.2023, 20:48

Wie verhältst Du Dich in der Beziehung?

frankrosin123
Fragesteller

(Habe*) sehr narzistisch, besitzergreifend, hysterisch, verlustangst, kontrollsüchtig... so wie wir beide, nur von heute auf morgen ist das umgschwappt bei ihr und es war alleernst

6 Antworten

Wenn die Freundin jetzt schon so unberechenbar ist, lerne sie doch zuerst noch einmal zwei Jahre lang kennen. Du vergibst dir nichts damit. Ihr seid ja noch so jung. Wenn du einmal Kinder hast mit ihr und sie dich dann verlässt, musst du ihr während 20 Jahren Alimente zahlen und kannst deine Kinder möglicherweise nicht einmal sehen.

frankrosin123
Fragesteller

Ich habe Angst dass dann jemand oder etwas zwischen und steht nach dieser Zeit. Ihr mum hat auch mit 18 bekommen und alle 5 Jahre den Vater gewechselt. Vielleicht daher die Schwankungen.

Aber war dass den mit der Schwangerschaft geplant, sind die Leute so hinterlistig oder einfsch nur dumm?

Btw ich bin 21, hab ein Haus, Hof und abgeschlossene Berufsausbildung im.öffentlichen Dienst.

Sie, fast 18, Hauptschule (schönste Frau die ihr je gesehen hab, realtalk) und hat 6 Frd + mit 17 hinter sich. :) dass sind so die Grundbausteine der Beziehung

Ich habe keine Ahnung was ihr Problem ist - aber ich würde ihr an deiner Stelle da eine klare Ansage machen. Solch extremen Stimmungsschwankungen können noch spätpubertär sein, hormonell bedingt oder eine tiefere psychische Sache sein.

Sie sind so oder so keine Basis für eine vertrauensvolle Beziehung geschweige denn verlässliche Zukunftsplanung.

Und nein, da muss nicht zwangsläufig ein anderer Kerl dahinter stecken. Ich empfehle allerdings in nächster Zeit die konsequente Verwendung von Kondomen.

frankrosin123
Fragesteller

Als jugendlicher hat sie und och schwer Drogen konsumiert, sehen aber beide super gesund aus und hübsch.

Sie ist ein Scheidungskind, was nie dauerhafte Zuneigung bekommen hat und daher sich auch früh "vögeln" lassen hat um sich zu spüren

Das mit der Schwangerschaft nh?

Ist das ausgedacht, für finanzielle Absicherung und Topgenen von mir?

Oder was will sie ?

Einfach nur niedriger IQ oder doch wahre Liebe?

Btw bin 21, Haus, Hof, öffentlicher Dienst etc

Es kann sein das da noch ein anderer mit im Spiel ist und sie hin und hergerissen fühlt.

Ich finde es idiotisch in diesem Alter schon von Kindern zu reden. Tipp von mir: Melde dich mal 2 Wochen nicht bei ihr um zu sehen ob sie sich

bei dir meldet .

frankrosin123
Fragesteller

Ich habe Angst dass nach diesen 2 Wochen etwas oder jmd zwischen uns steht. Und würde Sie mich denn so dreckig belügen, wenn noch jmd im Spiel wärme?

Sie ist noch ein Teenager. Warte mit den ernsten Plänen erst wenn sie Richtung 30 zugeht und weiß wer sie ist und was sie will.

Ich war in dem Alter quasi noch ein Kind- jetzt mit 29 weiß ich wo meine Probleme liegen und was ich mag/nicht mag und wie ich mich richtig zu verhalten habe. Ich bin mehr mit mir im Reinen.

Das Erwachsensein läuft euch nicht weg, genießt eure unbeschwerte Jugend solange es noch geht.

Ich weiß nicht, ob Psychose das richtige Wort ist, aber da solltest du nicht mitspielen. Entweder hat sie Probleme mit sich selbst oder hält dich aus anderen Gründen auf Distanz. Ob sie ein anderen hat, spielt doch keine Rolle. Laß dir das nicht bieten.

frankrosin123
Fragesteller

Eigentlich lasse ich mir das nur bieten, weil sie super Vorrasussetzungen als "Mutter" hat. Sehr bepackt, wunderschön, kamm super kochen und sehr einfühlsam sein, dennoch aber der Teufel in Person.

Ich weiß selber dass ich mich zum Hund mache, aber.... puh

Munga01  13.11.2023, 07:56
@frankrosin123

Du findest, dass sie super Voraussetzungen als Mutter hat, weil sie sehr bepackt ist und kochen kann? Der Charakter und die Unreife spielen keine Rolle für dich?

Meine Güte, kauf dir eine Großpackung Kondome!

Bei euch beiden tut einem das Kind ja jetzt schon leid!

frankrosin123
Fragesteller
@Munga01

War mehr versinnbildlich, als wortwörtlich gemeint, bzw auch wesenentlich tiefgründiger.