Beten?

1 Antwort

Für alle 3 Punkte wer den islam leben will muss Opfern .

Also das mit fajr ist eine anstrengende Sache am Anfang. Such dir gute Freunde ruft euch gegenseitig an . Ich brauche jeden Tag um die 30 Wecker um aufzustehen also gib nicht auf .

Das mit der Schule würde ich sagen einfach in den Pausen beten mache ich auch aber lieber im Keller etc manche Schulen machen Probleme.

3 Das mit dem sagen ist einfacher als mann denkt meistens freuen sie sich selbst wenn sie nicht beten .

Und allgemein Vertraue auf Allah ❤️ Möge er es uns allen erleichtern.

Elaislam
Fragesteller

Meine Schule fängt um 13:40 an und wenn ich um 13:23 oder so beten muss braucht es ungefähr 10 min oder mehr und mein Schulweg ist 10 min weit :( Ich würde das eher an meiner Mutter erzählen weil sie hat sich schon gefreut dass ich den Koran lese.Und das mit dem Aufstehen für Fajr und Shuruq werde ich mich vielleicht dran gewöhnen, wenn Allah (swt) sieht dass wir uns anstrengen, Belohnt er uns mehr.Möge Allah uns die Gebete leichter machen❤️

Genc8tesst  17.05.2024, 00:13
@Elaislam

Ah dann ist ja gut elhamdulilah. In sha allah schafst du das