Bestes Fach?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich Geschichte, Mathe oder Physik. Bin aber eigentlich in allen Fächern gut. Nur das sind dazu noch meine Lieblingsfächer.

LG

Meine besten Fächer sind Musik und Englisch. Bis zur 10. Klasse war auch Deutsch ok.

Hallo alineee200

In der Grundschule Deutsch, danach Mathematik und das bis jetzt. Deutsch mag ich aber immer noch sehr, und Kommunikationskultur mag ich auch. (Sport, Religion und Französisch mochte ich immer am wenigsten.)

Welches war Dein bestes Fach?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alineee200
Fragesteller

Mein Bestes Fach ist Latein und Geschichte

Musik als LK und Reli aber nur als BF

Hi alineee200,

Meine besten Fächer sind Sprachen. Da ich in Spanien wohne sind das Spanisch, Englisch und Französisch.

Ich mag außerdem noch Sport, Bio und Mathe.

Ich hasse Physik und Geschichte, was aber auch an meinen schlechten Lehrern liegen könnte...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe (leider) noch in die Schule...