Bester Gebraucht Gaming PC für 200€?

2 Antworten

Hallo,

die 200 Euro sind schon arg mager. Spare lieber noch etwas mehr. Dann hast du auch länger etwas von dem PC.
Ein AM4 System mit einer Grafikkarte mit mindestens 8 GB VRAM ist zu empfehlen.

LG

Für 200€ kriegst du fast nichts. Spar lieber und hol dir nen guten. Zudem ist die GTX 1050 schon sehr veraltet und es kann sogar sein das train Simulator nicht geht. Ich würde dir um die 500€ empfehlen anzusparen. Und du wirst sehen das du immernoch unzufrieden sein wirst mit dem PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OG092010
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Ahegao785  17.05.2024, 17:54

Um ehrlich zu sein kann ich da nicht so ganz zustimmen, also ich habe noch einen älteren I5 drinnen (genaue Bezeichnung hab ich grad nicht im Kopf), 16 GB DDR4 RAM und eine 1060 und ich komme mit fast jedem Spiel von mittleren bis guten Einstellungen gut hin, nur was du dir ja jetzt genau holen solltest weiß ich nicht genau.

XDGamer999  17.05.2024, 18:01
@Ahegao785

Ich meinte bezüglich Grafikkarte bei CPU ehrlich gesagt ka. Ich habe auch eine 1060 und viele Spiele sind am laggen und neben indie Spielen kann man so gut wie keine Spiele die neu erschienen sind noch spielen. Ich habe nen i7 von ca 2011 und der funktioniert aber. Ich würde wenn man es günstiger will ne 1080 empfehlen die kann wenigstens das meiste noch laufen lassen