Beste Freundin beste freundin?

2 Antworten

Das Problem? Es steht dir frei das gleiche zu tun. Nur eins solltest Du lassen - klammern!!

Lass sie laufen. Zeit für neue Kontakte. Man lernt andere Ansichten, Meinungen und verschiedene Standpunkte kennen. Der Horizont wird größer und breiter und man wird toleranter, im Umgang mit anderen.

Solche Erfahrungen entgehen dir mit der jetzigen besten Freundin! Bzw. sucht deine Freundin ja schon aktiv nach Abwechselung. Du brauchst da keine falsche Rücksicht zu nehmen.

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Du solltest Deine beste Freundin nicht als Dein Eigentum betrachten.

Sie wird sicher auch ihr eigenes Leben führen dürfen.

Solange sie Dir nicht sagt, dass sie nicht mehr Deine Freundin sein möchte, solltest Du das auch akzeptieren.