Besitzt ihr eine Apple Watch und könnt ihr sie empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich selber habe nun seit einigen Monaten die Apple Watch SE 2022er Version. Die SE ist immer das Budget-Modell, ich wollte auch nicht allzu viel Geld ausgeben.

Mittlerweile ist die Uhr ein alltäglicher Begleiter. Ich trage sie sowohl tagsüber als auch nachts, um meinen Schlaf zu tracken und um mit dem tollen Wecker aufzustehen (Vogelgezwitscher und die Uhr vibriert sanft).

Ich kann diese und somit auch andere Apple Watches bedenkenlos empfehlen. Unter den Smartwaches gibt es mMn nichts besseres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Habs mir lange überlegt und dann letztendlich die neue Watch 9 vorbestellt. Inzwischen kann ich sie mir nicht mehr wegdenken, das Teil ist die perfekte Ergänzung zum iPhone. Alles ist synchronisiert, mega praktische Funktionen und sehr robust. Du kannst die Musik steuern, die Uhr vibriert passend zum Wecker, man bekommt alle Nachrichten angezeigt, Die Uhr kann die Schlafphasen überwachen, erinnert dich daran, dich ausreichend zu bewegen und vieles mehr. Was bei mir als Elektrofachkraft noch sehr interessant ist, ist das integrierte EKG. Mir ist auch aufgefallen, dass ich das iPhone bei weitem nicht mehr so oft aus der Tasche ziehe, weil ich alles viel schneller und unauffälliger an der Uhr checken kann.

Hab die Edelstahl-Version mit Saphirglas in 41mm. Ich rate dir auf jeden Fall, in einen Apple Store zu gehen, um die Uhren für den Größenvergleich mal ans Handgelenk anzulegen.

an4stasiaxx
Fragesteller

danke vielmal für die ausführliche antwort :)

Hab ne 8er. Hätt ich sie nicht, würde ich sie mir auch nicht wieder holen. Alles in allem ist sone Smartwatch doch eher unnötig und letztlich nur ein Gerät mehr das man aufladen muss.