Benutzen Männer mehr Spraydeo oder Deosticks?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Deospray 54%
Deosticks/roller 46%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deosticks/roller

Mann. Sprays sind schlechter für die Umwelt, die Hälfte klebt an Wand, Möbeln und Fußboden und man atmet immer etwas davon ein, was ich überhaupt nicht vertrage.
Also ganz klar Team Deoroller.

Brobo
Fragesteller

Eben, dachte ich jetzt echt nicht das mehr Leute Deosticks/Roller verwenden.. mein bester Freund meinte das ist was für Frauen.. 🤣 aber finde auch das die Sticks/Roller besser sind

Smartass67  17.05.2024, 09:48
@Brobo

Dein Freund hat wohl sehr bizarre Vorstellungen von Maskulinität.

Deosticks/roller

Mein Freund und ich sind schon seit längerem auf Deoroller umgestiegen. Die Sprays mochte ich nie wirklich. Mal hat es gebrannt unter den Achseln und mal hat das Zeug die Atemwege angegriffen.

Roller sind einfach so viel besser und angenehmer!

Deospray

Also ich habe sie noch nie jemanden was anders nutzen sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brobo
Fragesteller

Ich auch nicht, außer ich selber 😂

Deosticks/roller

Mein Freund und ich benutzen Deosticks. Finden wir auch viel besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deosticks/roller

Nur das. Anti-Transpirant.