Bekommen alle Läufer in ihren Laufschuhen Schweißfüße?

2 Antworten

Nein.

Schweißfüße sind meistens auf zu wenig Pflege der Füße zurückzuführen.

Dazu gehört: täglich richtig waschen (nicht nur das Wasser drüber laufen lassen), Eincremen (am besten mit einer selbstgemachte Fußcreme aus Shea Butter, Baumharz, Kokosöl und Bienenwachs), Massieren und Fußtraining.

Und Schuhe! Für den Alltag hochwertige Lederschuhe (die kann man (Frauen!) auch barfuß tragen) und mehrere Laufschuhe zum wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, ich habe damit keinerlei Probleme 🤷‍♀️