Beim Bolzen umgeknickt, Knöchel blau und geschwollen. Bis morgen warten oder heute noch zum Arzt? Wie schmerzen verringern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kühlen , kühlen und wie schon geschrieben - hochlagern , für die Nacht mit „tape“ stabilisieren oder mit elastikbinde , denke , da ist ein Außenband in Mitleidenschaft gezogen worden oder sogar gerissen

Ins Krankenhaus fahren.

Wenn eine Sehne oder Bänder gerissen sind, sollte man da nicht lange auf die Behandlung warten.

Wenn der Schmerz erträglich ist, dann kannst du noch warten. Ist aber eher nicht zu empfehlen. Vielleicht ist im Fuß noch was kaputt oder so und es kann sich entzünden.

Du kannst es kühlen

Zum Arzt. Kann gut was gerissen oder gebrochen sein.

Kühlen und trotzdem zum Arzt gehen bzw. fahren lassen.