Bei Hermes anrufen weil Paket angeblich zurückgesendet wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Allerdings sehe ich bei der Hermesverfolgung, das bei der Empfängeradresse die Straße fehlt.

Bei keinem Paketdienst wird wegen Datenschutz die vollständige Anschrift angezeigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lilatrudi  18.05.2024, 09:13

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Da kannst du nichts klären, das hättest du machen sollen bevor versendet worden ist. Hermes kann gar nicht feststellen ob du wirklich der Empfänger bist. Da darfste dich nun an den Absender wenden.

GuterJungex1
Fragesteller

Was hätte ich den klären sollen bevor versendet worden ist? Ich habe auf der Website meine Adresse korrekt eingegeben.

Und was ist denn überhaupt jetzt richtig wenn hier steht das Paket wird an den Sender zurückgeschickt aber bei Hermes steht "voraussichtliche Zustellung 16-17.05.2024"?

verreisterNutzer  17.05.2024, 07:19
@GuterJungex1

Wie gesagt kläre es bitte mit dem Absender. Was nun richtig ist kann ich dir auch nicht vorhersagen, du siehst ja dann ob was ankommt - geht ja ohne Straße nicht also gehts zurück.

GuterJungex1
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich habe nachdem ich die Frage gestellt habe, aber auch gegoogelt vonwegen Hermes Sendeverfolgung zeigt keine Straße an. Laut gutefrage usern ist das normal bei Hermes, das dieses nicht angezeigt wird weil jeder es dann durch die Sendenummer sehen könnte.

verreisterNutzer  17.05.2024, 07:23
@GuterJungex1

Mehr wie abwarten kannst du nun sowieso nicht. Ich hab lediglich die Frage beantwortet - bei Hermes anrufen würde dir nicht weiter helfen.

GuterJungex1
Fragesteller
@verreisterNutzer

Also über WhatsApp der Hermesbot hat mir jetzt gesagt, dass die Sendung auf dem Weg ist und voraussichtlich in 1-3 Werkstagen zugestellt wird. Mal sehen.

OhNoNotAgain  19.05.2024, 22:16

Du liegst falsch. Die Fragen nach deiner Straße und dann geben sie dir Auskunft, weswegen auch die Straße nicht angezeigt wird unter Sendeverfolgung.