befestigter Deckel an Getränkeflaschen, wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Eher schlecht / nervig 77%
Eher gut 23%

25 Antworten

Eher schlecht / nervig

Nervig und für das was es bezwecken soll, nicht geeignet.

Also ich reiße die Teile einfach immer ab, weil ich anders nicht trinken kann. Der Umwelt Aspekt erschließt sich mir auch nicht. Der Deckel ist da, ob nun "fest angebracht" oder nicht. Ist dieses kleine Bändchen was ihn festhält nicht sogar noch extra Plastik was man vermeiden könnte?

Ich muss sagen, seit dem das so "gelöst" ist passiert es bei mir öfter das die abgerissenen Deckel verloren gehen, als man die noch vernünftig auf und abschrauben konnte, blieben die ehr auf der Flasche

Eher gut

Hab mich schnell daran gewöhnt und finde ich praktisch

Eher schlecht / nervig

Das ist richtig nervig, ich trenne die Deckel immer mit dem Seitenschneider ab,

Hab mir schon ein paarmal weh getan, das ist eine typische Verschlimmbesserung.

Einfach nur lästig, zum Glück habe ich einige alte Deckel aufbewahrt.

Eher schlecht / nervig

an sich fande ich es erstmal gut… Aber sie nerven extrem krass. Und wer scjmeißt bitte von einer Flasche einen Deckel weg so wtf wie soll man die wieder zu machen. Ich finde bei Bierdeckeln sollte eine lösung gefunden werden weil die überall rumliegen

Eher schlecht / nervig

Da schnell etwas daneben geht...🙄!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung