BD Dt 770 Pro oder Logitech G Pro x?

1 Antwort

770 haben die sehr klare studio qualitaet. sind aber warm und meine ohren passen nicht rein. ging bei mir zurueck.

das g pro x hat nen standart gaming headset sound. also keine klarheit. aber das mikro ist top notch.

ich selber habe gerade das jbl quantum 910. weil es kabellos ist und dicken bass hat xD. kenne kein headset das perfekt ist leider fuer meine ohren.

alle studio kopfhoerer haben so schlechten bass. macht garkeinen spass. da sind logitech headsets schon cooler. da wummerts ordentlich. gerade beim g900er oder wie das heisst.

Am gemuetlichsten ist aber definitiv astro.