Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Hey, also wenn du natürlich schwimmen willst ist es keine gute Idee dir jetzt bald ein Piercing stechen zu lassen. Ich würde da persönlich eher bis zum Herbst warten. Du wirst es, wenn du es bekommen hast ja auch pflegen müssen, darfst eben nicht schwimmen, es darf kein Shampoo etc. Dran kommen, Dreck darf nicht an die Stichstelle und Hosen mit hohem Bund sollte man auch vermeiden. Die Heilungszeit kann man nicht verkürzen.

Wenn du gerne schwimmen gehst würde ich an deiner Stelle bis zum Herbst warten. Das braucht 2 - 3 Monate bis es abgeheilt ist...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,