Bauchnabel Piercing und Sauna?

2 Antworten

Im Allgemeinen wird geraten, 6 Wochen lang nicht schwimmen oder in die Sauna zu gehen. Da bist du schon lange drüber und da es auch sonst ja scheinbar keine Probleme macht, kannst du das gern machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

In die Sauna darf man normalerweise schon eine Woche nach dem Stechen wieder wenn man drauf achtet, daß kein Schweiß ins Piercing läuft.

Schwimmen sollte nach 15 Wochen wahrscheinlich auch wieder ok sein, geh doch mal zur Kontrolle zu deinem Piercer ob es wirklich fertig verheilt ist oder noch nicht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,