basteln zu Weihnachten ;)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.familie-hauenstein.de dass ist eine seite von google. vielleicht hilft sie dir ja

HummelPups
Fragesteller

danke, nach einigem suchen gute Ideen gefunden

Max56c  05.12.2010, 20:28
@HummelPups

Danke für den ersten Stern(bin erst seit heute hier angemeldet)

Ich habe mir gerade ein Buch geholt mit Bastelideen für Kinder ab 3 Jahren. Ich bin aber Niederländerin und kenne als deutsches Alternativ "Weltbild" wo man so was bestimmt auch verkauft. VG aus Amsterdam von Carolien

HummelPups
Fragesteller

warum ein Buch, wenn es im Netz gutes gibt?!? Bücher stehen nur rum... ;)

Gina02  05.12.2010, 15:25
@HummelPups

Hättest wenigstens danke sagen können, wenn Sie sich schon die Mühe macht, Dir zu schreiben! Kann schließlich nicht wissen, dass Du nicht lesen kannst!

HummelPups
Fragesteller
@Gina02

wenn ich nicht lesen könnte bräucht ich auch kein Inet...geh woanders trollen...hat dich niemand gezwungen zu antwworten

Ein Foto von dem Kleinen in einem selbst verzierten Rahmen?

HummelPups
Fragesteller

gute Idee...merk ich mir schonmal vor ;) danke

HummelPups
Fragesteller

gute Idee...merk ich mir schonmal vor ;) danke