Barfuss bei minus 10° Grad?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 73%
Ja immer 19%
Ja ab und an 8%

23 Antworten

Nein

Nein im Winter nicht aber im Sommer gern

Nein

Im Winter ist es mir zum Barfußlaufen viel zu kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja immer

Ich gehe das ganze Jahr über barfuß, meine ganzen Schuhe und Socken habe ich vor 11 Jahren alle entsorgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahren ganzjährig Barfuß unterwegs
Ja immer

Ja, heute barfuß zur U Bahn und zur Schule.

Wie immer halt.

Woher ich das weiß:Hobby – raverin aus überzeugung

verreisterNutzer  03.03.2024, 09:08

Gehst du jeden Tag barfuß zur Schule oder nur ab und an?

mermaid75  15.04.2024, 19:40

Ist dir das im Winter nicht zu kalt?

Nein

Wenn es über 10 Grad draußen ist auf jeden Fall ja aber nicht bei Minusgraden ich laufe sehr gerne und oft barfuß draußen herum aber extreme Kälte ertragen meine Füße nicht ich selbst schon aber meine Füße machen da einfach nicht mit das ist dann zu kalt. Außerdem ist der Boden um ein Vielfaches kälter als die Umgebungstemperatur gerade wenn es lange kalt war