Ballons zu Silvester?

Mich würde auch mal generell interessieren wieso hier bei gute Frage immer kurz nachdem ich die Frage hier poste gleich gefühlt sofort 5-6 Antworten bekomme in den ersten 10 min. Nach der Fragestellung und dann plötzlich überhaupt keine Antworten mehr kommen. ist irgendie immer so... schon verdächtig find ich. Naja zurück zur Ergänzungsfrage: Wars das an Antworten? Hatte bisher keiner mit Ballons dekoriert oder/ und hat es noch vor? Niemand? bin ich der einzige, der so gedacht hat, dass sie zur Silvesterparty dazugehören und auch mit dem platzen lassen zum Schluss???...

7 Antworten

Also ich kenne die nur von Konzerten. Aber gekauft habe ich solche auch noch nicht.

1stIrishBlack
Fragesteller
@Sina1234567

achso ok ich dachte die bei Konzerten wären wesentlich kleiner. aber die machen echt Spaß zum Ende hin ;) wir machen dass immer dass wir uns draufsetzen und hopsen. mag bisschen kindisch klingen macht aber Spaß und da lassen wir uns auch nichts einreden. oder wir springen drauf oder mit den Fingernägeln. Zuerst sind sie bei uns nur Dekoration aber irgendwann müssen wir ja sowieso aufräumen und dass passiert trditionell bei uns um exakt 0 Uhr und danach erst gehen wir raus und knallern weiter.

Ich wüsste nicht, was für Spaß man mit Luftballons haben könnte....ist nur unnötiger Müll und schlecht für die Umwelt.

1stIrishBlack
Fragesteller

draufsitzen und höpsen bis es knallt. macht eine Menge Spaß glaub mir.

Von einer Tradition mit Luftballons an Silvester habe ich noch nie etwas gehört.

1stIrishBlack
Fragesteller

kennen sie das nicht? hmm. bei uns und in unseren Freundeskreis ist sowas schon immer Tradition gewesen. Luftschlangen sämtliche Lampen und Schränke dekoriert + halt auch überall Ballons. und dann direkt nach 0 Uhr wird dann alles aus Spaß mit den unterschiedlichen Möglichkeiten Ballons weggeknallt. Draufsitzen Fingernägel springen etc. und macht eine Menge Spaß. Und erst danach gehen wir nach draußen und knallen weiter.

Luftballons gehören dazu 🎊🎈🎈 und um 0 Uhr kann man alle platzen lassen 😅😅👍🏻👍🏻

Ich habe Silvester ordentlich mit Luftballons dekoriert. Sie gehören ebenso dazu wie Sekt um Mitternacht. Das abdekorieren hat natürlich ordentlich Spaß gemacht. Ich glaube um Silvester herum, sind 200 bis 300 Luftballons zerplatzt worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung