Bajis Brief?

Ich meine bei den Mangas sorry für die falsche Ausdrucksweise

Akane2020  19.05.2024, 07:36

Was meinst du mit Bajis Brief? Soweit ich weiß hat er kein Brief geschrieben .

Bingbongtyp
Fragesteller

Ich meine bei den Mangas da gibt es so ne kleine nebenreihe die nennt sich Basis Brief

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Im Idealfall nach dem Valhalla Arc. Besonderes Wissen aus den Mangas brauchst du danach nämlich nicht(Ich werde die Reihe allerdings erst lesen, nachdem ich mit den Mangas von Tokyo Revengers fertig bin, damit ich nicht durcheinanderkomme😅)

LG💛

Obito261  20.05.2024, 18:02

Bist du aktuell mit Tokyo Revengers Manga? Also bist du auf deutsch aktuellste Band?

SonicFan6654  21.05.2024, 08:12
@Obito261

Na ja, ich bin fast mit der Reihe fertig, also kann man das schon sagen, joa

Obito261  21.05.2024, 08:52
@SonicFan6654

Wie findest du Mikey? So jz dunkler drang egal, so er ist der größte ********* und so. Also bei Band 26. (lese als als Ebook, falls du Sammelband liest keine Ahnung wleche Band) ist aber der letzte erschienene. Ich finde nach Kisakis Tod währe schön alles zu beenden und Hochzeit mit Hina und alles und happy end, dann aber nein jz ist Mikey antoganist, obwohl er die Tokyo manji Gang wegen Takemichi Erzählung aufgelöst hat, ist er so drauf so ich finde es unverzeilich du auch?

SonicFan6654  21.05.2024, 08:57
@Obito261

Ich hab kein Plan mehr wegen ihm ehrlich gesagt. Zuerst war er mein Lieblingscharakter, danach hab ich ihn gehasst weil er Kazutora getötet hat, der danach mein Lieblingscharakter war, dann habe ich wieder angefangen ihn zu mögen und jetzt sind was. Pfff... nein, echt keine Ahnung. Na ja, aber er ist ja nicht wirklich er selbst, sondern dieser dunkle Drang bringt ihn dazu, so zu handeln. Er hat halt ganz einfach den Verstand verloren.. ist aber schade, einfach so einen Antagonisten aus ihm zu machen, er war ein guter Charakter.

Obito261  21.05.2024, 09:07
@SonicFan6654

Naja sorry das ich das sage, aber Kazutora hat selber schuld. Auch wenn er nicht Mikeys Bruder währe also wo Kazutora ihn umgebracht hat, ist es falsch Leute zu töten, nur um Motorrad jemand zu schenken. So ehrlich das war falsch von Kazutora. Ja er ist sich selbst nicht, dann sollte er Psychologie Laden gehen und nicht Mafia Gang oder besser Gefängnis gehen und viele umbringen wie es ihm passt ist scheise. Auch wenn er den du klein drang hat, ist ja nicht so das 24/7 er dies hat. Er war echt cool. Aber jz ehrlich einfach nein. Wenn Kazutora dein lieblings char ist, was ist mit Chifuyu und Takemichi?

SonicFan6654  22.05.2024, 08:16
@Obito261

Du sprichst so, als ob Kazutora das absichtlich gemacht hat. I mean er war ein KIND und er wollte nur seinem Freund eine Freude machen. Ja, es war ja schon seine Schuld, aber er hat das ja aus Versehen gemacht, weil er nicht wollte, dass der Ladenbesitzer die Polizei ruft. Und das war ja nur ne einmalige Sache mit Mikeys Bruder. Sonst würde er niemals einfach so Leute töten, weil es ihm Spaß macht. Warum sollte er auch? Außerdem war er ja er selbst. Er ist erst, nachdem er Mikeys Bruder getötet hat, psycho geworden. Er war ja auch davor schon ein bisschen verrückt weil sein Vater ihn und seine Mutter missbraucht hat, aber jetzt nicht sooo sehr, das war einfach Trauma. Ist ja verständlich, dass man psycho wird, wenn man den Bruder des Freundes umgebracht hat.

Ja Mikey hat den Drang nicht 24/7 aber wenn er den nicht hat, was soll er denn dagegen tun? Er sollte seinen Freunden vielleicht Bescheid sagen, dass sie sich von ihm fernhalten sollen, aber das macht er ja schon gefühlt die ganze Zeit, wie als er Takemichi in der Nachricht gesagt hat, dass er ihn nicht retten und einfach glücklich werden soll.

Ahh nein nein, Kazutora ist nicht mehr mein Lieblingscharakter, jetzt ist das Izana Kurokawa. Aber ich mag ihn trotzdem noch sehr. Takemichi mag ich auch sehr weil er halt einfach alles gibt um alle zu retten und nie aufgibt, das finde ich so beeindruckend, ich denke, er ist ein gutes Vorbild. Und Chifuyu ist halt einfach voll süß und loyal, ich mag ich auch.

Und wer ist dein Lieblingscharakter? Und bei welchem Band bist du gerade?

Obito261  22.05.2024, 09:15
@SonicFan6654
Ja Mikey hat den Drang nicht 24/7 aber wenn er den nicht hat, was soll er denn dagegen tun

Ganz einfach das der Polizei melden und sich in Psychiater einweisen lassen wo er nicht mehr raus kommt. Dann verletz er niemand mehr, auch wenn weiter böse Organisationen gibt bzw Gangs.

wie als er Takemichi in der Nachricht gesagt hat, dass er ihn nicht retten und einfach glücklich werden soll.

Wenn Mikey eh nicht glücklich werden kann, kann er genauso Gefängnis gehen. Ist immerhin Boss von illegale Gang.

Meine Liebkings chars sind Takemichi und Chifuyu 💖 bin Band 26. Ich warte bis die anderen Mangas erschienen auf deutsch, englisch kann ich blöder weise nicht online den lesen. Sonst hätte ihn längst durch.

SonicFan6654  22.05.2024, 09:22
@Obito261

Kein normaler Mensch würde sich freiwillig der Psychatrie hingeben(na ja Mikey ist nicht ganz normal aber egal☠️). Außerdem wüsste ich nicht, was die Psychatrie gegen einen ,,dunklen Drang" tun sollte. Immerhin können die ihm das nicht irgendwie rausprügeln oder so.

Na ja um ehrlich zu sein, auch wenn ich nicht glücklich mit meinem Leben wäre, würde ich mich nicht dem Gefängnis widmen. Und wofür sollte man ihn denn verhaften? Die haben keine Beweise, dass das alles wirklich Mikey war, auch wenn er es zugibt brauchen sie Beweise vor Gericht.

Coool❤️ Ich mag die beiden auch sehr

Obito261  22.05.2024, 09:25
@SonicFan6654

Stimmt es das man in den weiteren Bände man mehr erfährt über den dunklen Rang und das jemand es Mikey oder so übertragen hat, irgendwo habe ich mich gespoilert weiß nicht mehr genau. Und empfiehlst du den Manga Tokyo Revengers Bajis Brief würde den gerne lesen als Chifuyu Fan bald

SonicFan6654  23.05.2024, 14:08
@Obito261

Jaaa tatsächlich stimmt das. Es hat was mit seiner Familie zu tun. Mehr sag ich lieber nicht, das ist ein echt großer Spoiler✨️😅

Jap, es sieht echt gut aus. Ich habs auch noch nicht gelesen aber mich dafür sehr gespoilert☠️ Es gibt sogar einen neuen Chara, also ich freue mich schon voll die Reihe zu lesen.