Backup-Programm - Empfehlung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Duplicati ziemlich genial. Das kann Backups komprimieren und gleichzeitig veränderte Dateien erkennen.

Ist zudem OpenSource.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Hallo,

Möglichkeiten noch und noch. Neben Windows Backup und komerziellen Variationen gibts auch kostenlose Software, die hier im Beitrag vorgstellt wird. Such dir was aus:

Die besten kostenlosen Backup-Programme - Bilder, Screenshots - COMPUTER BILD

Viel Erfolg und Glück

Harry Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)

AngelBritney
Fragesteller

Lieben Dank!

funmovie  20.02.2022, 10:11

+1 für Macrium Reflect, habe ich bereits mehrere Jahre im Einsatz

Du kannst mit windowsboardmitteln und mit Linux kostenlos sichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AngelBritney
Fragesteller

Danke! :)