Babyzimmer schnell abkühlen?

3 Antworten

Ich mache bei mir immer nachts / morgens von 2 Uhr bis 7 Uhr das Fenster breit auf so dass die kalte Luft das Zimmer etwas abkühlt. Dann schließe ich die Fenster und mache das Rollo runter.

Ich habe bei mir mehrere Automatiken eingebaut...

Das Fenster ist Tag und Nacht komplett offen...

Es fährt abends die Jalousie erst um halb 12 runter und diese öffnet morgens automatisch wieder...

Grade habe ich überlegt, die Jalousie erst um 4:30 herunter fahren zu lassen, also kurz vor morgengrauen und dann um 7:30 wieder hoch

Auch habe ich die Idee, einen Lüfter gesteuert laufen zu lassen... Vielleicht um 20 Uhr an und um 24 Uhr aus...

Mal sehen, was mein Erfindergeist noch zu Tage bringt, bei der Hitze...

Ich gehe auch am Abend meisst noch gegen 21 Uhr in den Pool, zum abkühlen...

Und da wo ich wohne, brauche ich keine Klamotten...

Angeblich soll helfen, nasse Handtuecher aufzuhaengen. habe ich noch nicht probiert da die Luftfeuchtigkeit bei uns eh schon hoch ist.