Autoverkauf privat?

5 Antworten

Kommt auf Zustand und vor allem den Preis an. Momentan gehen gute Gebrauchte zu überhöhten Preisen weg wie warmes Brot.

Den Bastler Yaris meiner ältesten Tochter konnte ich auch innerhalb von 3 Tagen abstossen.

Werden aber wohl bei Kleinanzeigen jede Menge Bots in kurzer Zeit antworten und du musst aussortieren, was seriös ist und was nicht.

Angexj463
Fragesteller

Danke für die Antwort🤝

TheMonkfood  17.07.2023, 20:15
@Angexj463

Werd auf jeden Fall hellhörig bzw vorsichtig, wenn dir jemand mehr bietet, als du verlangst. Ist meistens Schmuh.

Zettel in die Scheibe wirkt auch manchmal Wunder

Ich hatte alles. Von gerade einmal 4 Minuten online, bis hin zu 3 Monate. Beim letzteren bin ich dann aufs nächst beste Angebot gegangen, weil ich finanziell einen Engpass hatte.

Poste doch gerne mal den link dazu, oft sind Verkaufsanzeigen einfach unprofessional.

Alopezie  17.07.2023, 21:47
@Angexj463

Da gibt es nicht groß was zu meckern. Ich würde noch das Badge mit der Limitierung als Bild hochladen und einen Zweizeiler dazu schreiben.

Wie lange ist der drin?

Angexj463
Fragesteller
@Alopezie

Ein paar Tage erst, daher kein allzu großer Stress. Hat mich nur interessiert

1 Tag 1 Monat ggf sogat auch 6 Monate

Das kommt immer darauf an mit was du dich zufrieden gibts.

Habe mal ein VW Golf 2 verkauft, gut erhalten etc, da habe ich ca 2 Monate gewartet bis ich ein gutes Angebot und seriösen Käufer gefunden habe

Kommt auf Zustand ,Preis usw an...mein mazda 5 war in 2 Stunden verkauft u abgeholt...nen Toyota Corolla hab ich mal nach 10 Minuten wieder rausgenommen weil ich ihn schon ungesehen mehrfach hätte verkaufen können

Habe vor einiger Zeit für meine Nachbarin ihr Auto verkauft und dafür 3 Wochen gebraucht weil ich ihn auch nicht gerade zum Schleuderpreis inseriert hatte.